(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 1/00) < home RiV >

Internet-Seminar

Auf der Suche nach geeigneten und kostenlosen Räumen, um unseren Richtervereinsmitgliedern ein kostenloses Internetseminar anzubieten, bin ich leider nicht fündig geworden: die einzigen geeigneten Räume befanden sich beim LIT (Landesamt für Informationstechnik), und die waren leider nicht kostenlos. Allerdings bietet das LIT selbst Seminare an, darunter für 90 DM folgenden "Schnupperkurs". (Die nachfolgende Beschreibung stammt vom LIT.)

Wolfgang Hirth

 

Internet und Intranet

Schnupperkurs

Ziel

Sie erhalten einen Überblick über die Nutzungsmöglichkeiten des Internet und Intranet.

Kursinhalt

Schulungstermine:

28.2.2000, 2.5.2000, 5.9.2000, 1.12.2000.

Beginn/Ende 08:30 bis 12:00 Uhr Preis DM 90,00

Anmeldung:

LIT, IuK-Schulungszentrum Billstraße 82, 20539 Hamburg, Tel. 42846-313, Fax: -348

Wolfgang Hirth