(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 2/05, 45) < home RiV >

Beachvolleyballtunier

Aufgrund der großen Nachfrage (und um den Barmbeker Beachern eine Gelegenheit zur Revanche zu geben) findet auch in diesem Jahr das Beachvolleyballturnier „AG Open“ statt. Alle Amtsgerichte, das Landgericht, das OLG und die Staatsanwaltschaft sind herzlich dazu eingeladen.

Für alle, die im letzten Jahr (dazu MHR 3/2004, 26) nicht dabei waren: Gespielt wird auf der wunderschönen Anlage des ATSV Hamburg Am Falkensteiner Ufer (Rissen-Wittenbergen) mit zwei Feldern, wenige Meter hinter dem Elbstrand. Näheres zur Anfahrt wird nachgereicht.

Termin: Samstag, 10. September 2005,

ab 10.00 Uhr, Spielbeginn ca. 11.00 Uhr

Es soll wieder mit Mixed-Teams zwischen zwei und vier Spielern gespielt werden (die Zahl der Auswechselspieler ist natürlich nach oben offen). Zur Abdeckung der Fixkosten erbitten wir von jeder Mannschaft ein Startgeld von 15 EUR .

Nach dem Tunier (so ab 18.00 Uhr) geht´s zum gemütlichen Teil über: Musik, Tanzen, Klönen, Grillen, Trinken ... Dafür stehen eine Terrasse (natürlich mit Elbblick) und das Vereinshaus zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Für jeden, der an der Feier teilnimmt, erbitten wir daher einen Beitrag von 6,00 EUR.

Außerdem bitten wir jede Mannschaft, uns mit ein oder zwei Salaten, Schüsseln voller Frikadellen, Shrimpscocktails, Antipasti, Fischplatten und ähnlichen kleinen Leckereien ein wenig Vorbereitungsarbeit abzunehmen. Auch Kuchenspenden für den Nachmittag sind herzlich willkommen.  Anmeldungen bitte bis zum 20.06.05 an gesine.schulz@ag.justiz.hamburg.de.

Wir freuen uns darauf, dass alle mitmachen! Besonders willkommen sind natürlich auch viele Zuschauer, Fans, Feierwillige, Tanzbegeisterte und Schiffegucker.

Für das Organisationsteam (Gesine Schulz, Birthe Osterthun, Kathrin Ziegert, Bernd Kruse, Heike Ulffers):

Gesine Schulz