(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 3/05, 14) < home RiV >

Homepage-Statistik

Unsere Homepage www.richterverein.de überschritt jetzt die Grenze von insgesamt 300.000 Besuchern seit Bestehen (1998).

Bei folgenden Suchmaschinen belegten wir den ersten Platz bei der Suche nach den Stichworten „Richter, Justiz“:

(Stand 01.03.05; da das Ranking immer nur eine Momentaufnahme ist, sieht das Ergebnis inzwischen wieder anders aus.)

360 andere Homepages haben Links auf uns gesetzt (laut alltheweb.com).

In der Rubrik „Links auf Anwälte in Hamburg“ haben wir jetzt die Homepages von über 580 Kanzleien verlinkt, ohne dass – wie anderswo üblich – die Zahl künstlich aufgebauscht wurde durch Zählung jedes einzelnen Sozietätsmitglieds. Hamburgischer Anwaltverein und Rechtsanwaltskammer haben in Ihren diesjährigen Blättern darüber berichtet.

Alle email-Adressen ...@richterverein.de erhielten einen Spam-Filter (soweit erwünscht).

Schließlich sei erinnert an das Passwort für geschützte Bereiche: In die 1. Zeile der Passwort-Eingabemaske geben Sie das Wort "..." ein (ohne Anführungszeichen; nicht Ihren eigenen Namen).  In die 2. Zeile geben Sie das Passwort „...“ ein. (Das Passwort befindet sich nur in der Papierausgabe der MHR)

Wolfgang Hirth