(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 4/11, 49) < home RiV >

Von Walzer bis Disco:

Der 56. Hamburger Juristenball

Seien Sie beim rauschenden Fest der Hamburger Juristen dabei und feiern Sie mit:

Am 18.02.2012
ab 18.30 Uhr
in den Festsälen

des Hotel Atlantic Kempinski

Der Festausschuss der Hamburgischen  Juristenvereinigungen bereitet Ihnen einen unvergesslichen Abend.

Als Schirmherrin des diesjährigen Balles konnten wir die Hamburger Justizsenatorin Jana Schiedek gewinnen.

Elegante Smokings und Abendkleider -  erleben Sie einen wundervollen Ballabend mit köstlichem Essen und  moderner und schwungvoller Musik auf drei Tanzflächen. Mit dabei sind die Konrad Kater Kapelle, die bereits beim Wiener Opernball aufspielte, die legendären New Insiders, die Justiz Jazzer und DJ Leonard Koerner.

Ob Sie das Tanzbein zu klassischer Musik oder zu modernen Hits schwingen oder angeregte Gespräche mit neuen und alten Bekannten und Freunden führen – ganz sicher erwartet Sie ein unvergesslicher Abend.

Wir freuen uns auf Sie!

Karten sind ab 14.12.2011 über die Internetseite www.hamburgerjuristenball.de  oder ab 08.01.2011 direkt in der HAV-Geschäftsstelle in Raum B 200, Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg, erhältlich.

Babette Kusche und Axel Herchen