(Dieser Artikel ist veröffentlicht in MHR 1/12, 20) < home RiV >

Ein Wochenende am Plöner See

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die Assessoren-Vertreter des Richtervereins planen auch in diesem Jahr für die jüngeren Richter und Staatsanwälte wieder eine Wochenendfahrt im Juni. Ziel des Wochenendes vom 9.-10. Juni 2012 ist dieses Mal - anders als in den beiden vergangenen Jahren - nicht die Ruderakademie in Ratzeburg[1], sondern die Ev. Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg (www.jfbs.koppelsberg.de), die ausgesprochen reizvoll direkt am Plöner See liegt. Bei hoffentlich schönem Wetter soll dort nach einem Tag am und auf dem Wasser gegrillt werden. Anmeldeschluss war Montag, der 27. Februar 2012. Weitere Interessenten können leider nur noch auf eine bereits eingerichtete Warteliste aufgenommen werden.

Henner Dröge, Esther Reiche, Henning Rieckhoff, Tim Stoberock


[1] Zum Juni 2010 vgl. MHR 3/2010, 37, zum Juni 2011 vgl. MHR 3/2011, 28